Können hip dips von alleine weggehen?

1 Antwort

Lerne mit Deinen Unzulänglichkeiten zu leben. Je früher desto besser. Denn mit den Jahren wirst Du Dich immer weiter vom perfekten Körper entfernen. Wer das versucht wegzuschieben, wir niemals glücklich werden.

Puschkin0000  29.01.2022, 22:48

Das ist bullshit man kannst sein wie man will Muskeln aufbauen oder was an sein Körper ändern natürlich sollte man sein Körper so lieben wie er ist aber man ENTFERNT sich NICHT vom PERFEKTEN Körper man ist perfekt wie man ist nächstes mal die aussage bedenken Dankeschönnn und nochmal am am Rande du sagst man soll sein Körper so akzeptieren wie er ist aber im nächsten Atemzug sagen das man sich in den Jahren von dem perfekten Körper entfernt das ist echt nicht überdacht (Minderwertigkeitsgefühle?) oder komplexe wegen dem eigenen Körper?

Dann solltest du auch nicht hier rein schreiben weil genau sowas gehört hier nicht rein sag ruhig deine Meinung das ist ja gut aber trotzdem solltest du mit deiner art wie du schreibst vielleicht mal selbst überlegen ob dir so eine Nachricht helfen würde denn die Nachricht kommt sehr sehr schlecht rüber vor allem sehr unbedacht