ICH HABE ZU VIEL SPECK AM BAUCH

5 Antworten

Ja, das Problem haben wohl viele. Das schlimmste ist jedoch, dass du gezielt Muskeln aufbauen kannst (durch spezielle Übungen für jeden Körperbereich), aber nicht beeinflussen kannst, an welchen Bereichen das Fettabgebaut wird.

Von daher ist es schwierig in so einer Situation.

Solange es nicht zu viel wird ist das doch wirklich egal, mach dir mal keine Sorgen :)

Wenn du dir aber selbst nicht gefällst ist Sport treiben immer gesünder und auch viel effektiver als eine Diät. Man muss sich halt nur aufraffen :D

Joggen oder Fahrradfahren macht aber bei guten Wetter auch viel Spaß und hilft!

Hey :D Also ehm des mit Diät und Eltern kenn ich selber ^^ ich würde vorschlagen dass du öfters rausgehst einfach mal Inliner fährst, Fahrrad oder einfach mal Joggen. Wenn du zu faul bist :D dann würde ich dir vorschlagen so einen Hoola-Hoop reifen zu kaufen der für den Bauch sehr gut is und es hilft damit geht der Speck weg. Es ist kein normaler Reifen sondern der hat innen so massage ähnliche hubbel Oo :D kp wie des heist. Aber forsch mal im Internet der hilft wirklich. Viel Glück noch beim Abnehmen :)

Wenn deine Eltern nicht möchten dass du versuchst abzunehmen, kannst du da leider nicht wirklich was machen.

Es gibt nicht schöneres als einen Speckbauch zu haben