Seiten speck weg bekommen?

4 Antworten

Ernährung spielt eine sehr große Rolle, daher solltest du dich nicht nur mit dem Thema "Sport" befassen, sondern auch mit dem Thema "Ernährungsumstellung".

Ein Kaloriendefizit durch eine Ernährungsumstellung kann dabei helfen die von dir gewünschten Erfolge zu erzielen.

Hallo Filipic,

Hüftspeck ist leider hartnäckiger, wie Bauchspeck.

Rad fahren, schwimmen, Crosstrainer, walken sind geeignete Sportarten, um ihn zu reduzieren, ich persönlich würde auch Tennis spielen empfehlen.

Es gibt spezielles Training gegen den seitlichen Speck, z.B. auf YouTube. Pilates ist ein Trainingsprogramm, das in die Tiefenmuskulatur geht.

Viel Erfolg, Geduld und liebe Grüße

Wie schon gesagt wurde, der Körper entscheidet wo Fett abgebaut wird, nicht du.

Das heißt weiter Sport machen und nicht aufgeben.

Aber hier noch ein paar Tipps:     -Versuche in der nächsten Zeit außer Wasser und Tee nichts zu trinken.

-Übertreib es mit der Diät nicht, dein Körper braucht Nährstoffe.   Versorge ihn mit außreichend Proteinen, Eiweißen und Fetten.Davon kann der Körper nicht genug haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Da gibt es keine Übungen, da man einfach nicht gezielt abnehmen kann. Der Körper entscheidet alleine wo er als erstes Fett verbrennt. Und wenn er meint, dass er zuerst am Hintern Fett verbrennen mag, dann kannst du daran nichts ändern!