In Sport bh ins gym?

3 Antworten

Du gehst ins Gym um Sport zu machen und nicht darüber nachzudenken, was andere von dir halten :)

Bin damals schon als kleiner 50kg Lauch mit Tanktop ins Gym hat mich null gejuckt

Unter einem Sport-BH trägt man keinen normalen BH drunter.

Du trägst ja sonst auch keine zwei BHs

Auch im Fitnessstudio kann man sich angemessen kleiden und springt nicht in Unterwäsche durch die Gegend.

Ein T-Shirt saugt den Schweiß auf und wenn es nicht ganz eng anliegend ist, kann die Luft zirkulieren und sorgt für Luft und Verdunstungskälte.

Zudem ist es hygienischer, wenn man die Geräte bedient. Zusätzlich zum Handtuch.

Und selbst Jungs trainieren nicht Oberkörperfrei OBWOHL sie es könnten. Die haben wenigstens noch ein Tanktop an.

Und sich dann wundern, wenn man im Studio angegafft wird 😂

Zieh dir nen Sport Tshirt an und gut ist, komme aucb grade aus dem Studio, nen Sport Shirt tuts auch

Anonymxx2021
Fragesteller

Ich bin nicht für die Triebe anderer Zuständig. Diese Aussage ist einfach nur Schwachsinn, sind Frauen also auch selber Schuld wenn sie sexuell belästigt werden, weil sie freizügig gekleidet waren? Ich glaub genau wegen sowas, werde ich es erst recht machen, mit dem Outfit ins gym gehen

kugel  18.06.2021, 11:54
@Anonymxx2021

Auch im Gym kann man sich entsprechend kleiden und nicht in Unterwäsche herumturnen.

Kugel=Frau

Anonymxx2021
Fragesteller
@kugel

soll ich dann nachher andere Frauen, die im gleichen Outfit auch Sport machen daraufhinweisen?
Mein Sport bh ist ähnlich wie ein kurzes top, also auch nichts mit Unterwäsche. In meinem Thread ging es auch nicht wirklich darum, sondern um meine Oberarme welche mich stören

Gerrit2013  18.06.2021, 11:57
@kugel

So siehts aus. Ich als männliches Studio Mitglied renne auch nicht in Unterhose im Gym rum

kugel  18.06.2021, 11:57
@Anonymxx2021

Also was jetzt? Top oder Sport-BH?

oder ist das "Top'" nur so ein lapperiges Calvin-Klein Bustier.

Gerrit2013  18.06.2021, 12:00
@Anonymxx2021

Also ich persönlich achte im Studio nur auf mich und mein Training. Was die anderen machen ist mir egal, vorallem wie sie aussehen. Trainier einfach deine Arme, dann wirds besser. Von nichts kommt nichts und zudem sind alle wegen dem selben Grund im Gym.