10-20 Min Sport am Tag?

7 Antworten

Du kannst nur eines von beiden: Entweder Diät und abnehmen ODER keine Diät und muskeln aufbauen. Für eine Diät bzw. abnahme brauchst du nen Kaloriendefizit. Zum Muskelaufbau aber einen Kalorienüberschuss. Wie du siehst ist das einfach nicht möglich.

Dazu kommt: Was für eine Diät machst du? Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Ist da eine Abnahme überhaupt nötig oder würde Krafttraining + angepasste Ernährung nicht vollkommen reichen um Muskeln aufzubauen und deinen Körper zu formen?

Achja und noch etwas: 10-20min sind besser als nichts ABER plane lieber 30-90min pro Tag ein nur fürs Training OHNE Warm-up! Dann würde das mit dem Muskelaufbau auch was werden (wenn die Ernährung denn passt sprich Kalorienüberschuss vorhanden ist).... allein mein Warm-Up geht schon 15-60min und danach kommt das Krafttraining dranne (was dann auch noch mal ca. 60min geht).

Jeden Tag bringt nicht viel Zudem nicht so wenig.. Mach lieber alle 2 3 Tage dafür intensiv.. Von 10 bis 20 min wirst du keine Muskeln aufbvlt in 10 Jahren..

Das kann nicht funktionieren - zum Muskelaufbau gehört ein Kalorienüberschuß.

Auf keinen Fall! Für muskelaufbau muss schon mehr getan werden.

Muskelaufbau und eine energiereduzierende Diät schließen einander aus.

Günter

Woher ich das weiß:Recherche