Speck unter Brust und über Bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Man kann Fett nicht gezielt wegtrainieren, es wird immer im Ganzen weniger. Wenn du Speck abnimmst wird der Muskel-Bauch erst ganz zuletzt deutlich sichtbar. Es ist viel Arbeit.

Am besten ist Fahrrad fahren und Schwimmen. Nach etwa 20 Minuten training fängt die Fettverbrennung an. Versuche eine Stunde lang zu fahren oder zu schwimmen.

Beim Essen weniger nehmen ,kein Fett und Zucker nur gute Lebensmittel mit langkettigen Kohlenhydraten wie Haferflocken, Gemüse, mageres Fleisch(Geflügel bevorzugen)

Mach das 1 Jahr und du siehst viel besser aus.

Mit Geduld und Spucke

fängt man eine Mucke

MfG

Harry

LMBTG
Fragesteller

oh vielen vielen Dank. Ich werde das alles mal ausprobieren. Ist das denn mit der Ernährung auch okay obwohl ich erst 14 bin? Aber trotzdem Dankeschön 💛

heizfeld  17.11.2020, 22:39
@LMBTG

Das ist gute ernährung, egal wie alt du bist. Medikamentös unterstützen kann man das abnehmen mit Jardiance, ein Medikament dass Blutzucker mit dem Urin ausschwemmt. Ich hab damit 15kg abgenommen. Ist aber rezeptpflichtig

Mit 14 hast du noch viel zeit für einen guten Body

LMBTG
Fragesteller
@heizfeld

Okay vielen Dank. Ich denke mir immer wenn ich jetzt schon nicht dünn bin dann schaffe ich es höchstwahrscheinlich auch nicht wenn ich älter bin. Außerdem würde ich auch echt gerne mal einen Freund haben und da wäre es schon vom generellen Gut dünn zu sein 😅 Aber auf jeden Fall dankee🤍

heizfeld  18.11.2020, 20:51
@LMBTG

Ich schick dir mal 2 Fotos, da war ich 23 Jahre alt...

LMBTG
Fragesteller
@heizfeld

Okay danke aber man kann glaube ich in die Kommentare kein Bild schicken.

Hey, sei einfach selbstbewusst :) ein bisschen "Babyspeck" ist doch nicht so schlimm. Außerdem sieht man da ja kaum etwas. Mach Dir da keine Gedanken :)

LMBTG
Fragesteller

Vielen Dank. Ja ich bin generell echt eine ziemlich unselbstbewusste Person. Ich muss da mal dran arbeiten. Dankeschön auf jeden Fall 💛

Hallo,

hier die versprochenen Fotos

1983, Shooting für ein Drahtseilwerk in Düsseldorf, ich war Hobby Sportler und Fitnesstrainer

Bild zum Beitrag

Heute bin ich 60 Jahre alt, nicht wiederzuerkennen.

MfG

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
LMBTG
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊