Sollte ein Mann ein bisschen mehr auf den rippen haben oder eher dünn sein?

5 Antworten

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, welche Figur man haben möchte, solange man sich in dieser wohl fühlt. Deshalb kann ich nicht sagen, wie ein Mann auszusehen hat.

Das kann ich so pauschal auch nicht beantworten was ich persönlich bevorzuge. Wo die Liebe halt hinfällt, obwohl ich gar nicht auf Männer stehe.

cookiefriend

Ich mag Übergewicht optisch nicht so. Lieber eine normale bis leicht trainierte form. Zu viele Muskeln mag ich auch nicht. Aber grundsätzlich kommt es natürlich auf den Menschen dahinter an. Wenn mein Freund ein paar kilo zulegt, liebe ich ihn deshalb nicht weniger.

Ja. Es gibt Frauen die stehen auf Sixpack, es gibt Frauen die stehen auf schlank, es gibt Frauen die stehen auf sportlich, es gibt Frauen die stehen auf bissl Bauch.

Daher... Egal was, es gibt auch Frauen die sowas mögen

Ist völlig egal. An alle, die sich verändern wollen um "attraktiver" zu wirken: Keine Frau auf der Welt ist es wert sich für sie zu verändern!

Also ich mag schlanke Männer. Ich mag ein "etwas auf den Rippen". Für mich geht Übergewicht einfach überhaupt nicht.