Warum sieht man meine Rippen so dolle?

5 Antworten

Erstmal: du bist stark untergewichtig, also mach dir keine sorgen, dass du zu dick bist oder so. Zweitens: dein bauch ist deshalb so "dick", weil da deine ganzen organe sind;) wenn man überal so dünn ist, dann sieht das immer dicker aus als es ist. Nimm 2-3 kilo muskel zu (durch extra sport und kcal) und du wirst sofort sehen, dass dein bauch nichtmehr so "dick" ist.♥

erstmal bist du sehr dünn, daher kein wunder :D ich bin bei dem gleichen gewicht 20cm kleiner, und bei mir sieht man immer noch die rippen....^^  ich denke es ist einfach genetisch bedingt, was für eine figur man hat, oder aber, es ist einfach verdammt schwer an den rippen zuzunehmen ;)

Du wiegst viel zu wenig. Du hast 100%ig keinen Speck am Bauch, aber irgendwo müssen deine Eingeweide ja sein. Da sind sie. Im Bauch. Und wenn man sonst so dürre ist, fällt das eben auf.

Du scheinst ein Problem zu haben. Wenn Du es nicht schon bist, so bist Du auf jeden Fall auf dem Weg zur Magersucht.

Du hast sehr starkes Untergewicht und dadurch auch einen "Hungerbauch", bzw. es entstehen Hungerödeme.