Ein Freund von mir: Ich finde das 2 am besten. Mein Tipp du musst auch versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mach dich an ihn bisschen ran und häng mit ihm ab. FALLS du mit ihm in einer Beziehung seien möchtest dann solltest du ihn näher kennenlernen und mit ihm zusammen was unternehmen ;) Dein liebes Guru: Ali

...zur Antwort
er hat mich vergewaltigt :'(

Hi leute...ich bin in letzter zeit total niedergeschlagen und fühle mich total dreckig. Ich erzähl euch mal wid alles angefangen hat:( ich war bei meinem freund wir schauten gerade einen freund , ich wusste das er in mich verliebt war aber ich(15)hatte schon einen freund. Er sagte es wäre ihm egal hauptsache unsere Freundschaft würde stehen bleiben. Er brachte mir einen tee von seiner mutter selbst gemacht es schmeckte ziemlich komisch aber aus höflichkeit sagte ich nichts aber nach ca. 5 min fühlte ich mich komisch ab da wurde es schwarz. Ich wachte in seinem bett auf aber ich hatte so ein komisches Gefühl und schmerzen.er kamins zimmer und sagte ich wäre ohnmächtig geworden und er hätte mich ins zimmer gelegt. Ich lies das erstmal so stehen. Er ging kurz weg um Brötchen zu holen.ich ging in sein zimmer meine sachen zsmzu räumen da sah ich eine schublade sie war versteckf unter Wäsche sachen, ich war neugierig und sah nach dort war eine viedeokamera und ein umschlag ich öffnete zuerst den Umschlag , als ich die bilder sah lief es mir eiskalf den rücken runter.dort waren nacktbilder von mir in seinem bett mif ihm zsm und dann auch noch in der dusche. Mit zitternden Händen nanm ich die viedeokamera hoch und öffnete sie. Darauf war zuerst er wie er irgendwas nuschelte dann ging er kurz weg und kam wieder mit mir im arm und legte mich aufs bett wo er mich auszog und mich vergewaltigte auf weiteres will ich nicht eingehen. Ich packte alles weg und verschwand jezt bombadiert er mich mit anrufen. Ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Geh am Besten zur Polizei, immerhin hast du mit dem Video einen handfesten Beweis für eine Vergewaltigung!

...zur Antwort
Hat mein Lehrer die Schweigepflicht verletzt?

Hallo,

ich habe meinem Lehrer etwas erzählt, was ich niemanden anvertrauen würde, ich habe bisher keinem davon erzählt. Eines Tages kreuzte meine Lehrerin bei mir zuhause auf )(obwohl ich volljährig bin), um mich aufzuklären, dass ich von der Schule fliegen könnte und um rauszufinden was los sei und warum ich nicht in der Schule bin. (ich denke sie wollte prüfen, ob ich wirklich "krank" bin) An diesem Tag war ich psychisch nicht in guter Verfassung und stand durch ihren Besuch so unter Druck, sodass ich ihr von meinen psychischen Problemen erzählte, viel mehr stellte sie die Fragen und dann kam es dazu, dass alles aus mir raus kam, eigentlich wollte ich das nicht. Sie hat mir zwar Hilfe angeboten, was ich sehr schätze, aber sie hat das Problem auch verschlimmert. Nach unserem Gespräch bat ich sie mehrmals darum, es niemanden zu erzählen und sie hat mir versichert sie würde das nicht tun, außer dass sie unserem Schulleiter verpflichtet ist zu erzählen, dass sie bei mir zuhause war und sie ihm grob erzählen wird, was mein "Problem" ist, also nicht im Detail. Leider merke ich seitdem, wie die Lehrer mich komisch ansehen. Eine Lehrerin sagte mir, dass sie mit meiner Klassenlehrerin im "engen Kontakt" stehe und ich jederzeit zu ihr kommen kann?! Das ist natürlich nicht so schlimm und auch gut, wenn mir jemand Hilfe anbietet. Doch gestern hat mir ein Schüler erzählt (dem ich auch vertrauen kann!), dass der Klassenlehrer des Abijahrgangs (da wäre ich jetzt, hätte ich nicht das Schuljahr wiederholt) beim gemeinsamen Durschauen der alten Fotos mit der ganzen Klasse dann auf mein Foto gestoßen ist und dann zu meiner ganzen alten Klasse sowas sagte, dass es ganz schlimm um mich steht, ich hätte sehr schlimme psychische Probleme, fliege von der Schule und muss in die Psychatrie eingewiesen etc. Seitdem habe ich Angst in die Schule zu gehen, denn wenn schon irgendwelche Lehrer alles wissen, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, dann kann ich davon ausgehen, dass es jeder es weiß und dadurch, dass es jetzt so weitererzählt wurde, weiß jetzt jeder Schüler davon und es wird überrall rumerzählt, vor allem könnt ihr euch vorstellen, wie schnell noch andere Gerüchte entstehen . Ich kann seitdem einfach nicht mehr zur Schule, da ich sowieso schon eine soziale Phopie habe, doch das hat alles es noch mehr verschlimmert. Ich kann einfach nicht mehr dahin, es ist wie eine Blockade und ich drück mich davor, ich erledige alle Aufgaben, möchte auch zur Schule, aber ich gehe aus dem Haus und gammele irgendwo rum, ichwill aber kann nicht in die Schule. Dass die anderen wissen, dass irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist, das macht mich noch mehr fertig. Eigentlich sollte ich jetzt kurz vor den Ferien Gas geben und das hatte ich auch seit dem Gespräch mit der Lehrerin vor, ich wollte mich bessern. Seitdem es alle wissen, kann ich einfach nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Such dir einen Psychotherapeuten auf (ich war selber beim einem & dieser hat mir bei meinem Problemen sehr geholfen) :)

...zur Antwort

Pff weiß nicht was ich dazu sagen soll....meiner Meinung nach ist es nur pädophil, wenn sie ein 17jähriger an eine 12jährige ran macht. Aber da du ein Mädchen bist, würde ich behaupten, dass du dich ruhig an 14jährige ranmachen könntest ^^ Den 12jährige Jungen haben andere Interessen als Mädchen meiner Meinung nach

...zur Antwort

Sag einfach, dass es deine Eltern niht erlaubt haben (weihe deine Eltern am besten davor ein) oder tu einen auf krank ^^

...zur Antwort

Man kann bis man 25 wird noch wachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.