Einen zu dünnen oder zu dicken Mann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einen mit Übergewicht 60%
Einen mit Untergewicht 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen mit Untergewicht

Mein Ex war untergewichtig als wir uns kennenlernten, durch den Stress in seinem Job hat er nie zugenommen. Nach einem Jahr Beziehung wog er dann 25kg mehr. 👌🏼
(90kg bei 1,92m)

dreibuecher
Fragesteller

Stabil 👍

Ein bisschen Übergewicht (aber nicht Gesundheitsschädlich) finde ich sogar sehr hübsch…

Einen mit Übergewicht

Ich mag etwas Hüftgold. Besonders beim kuscheln, das ist so gemütlich.

Einen mit Übergewicht

Finde ich tatsächlich schon immer attraktiver als umgekehrt.

Einen mit Untergewicht

Jemanden etwas Speck anzufüttern ist nicht schwer.

Anonymouschile  25.05.2022, 15:11

Bei Untergewicht ist kein Speck da .

SarahMuffly  25.05.2022, 16:35
@Anonymouschile

Offensichtlich nicht sinnerfassend.

  1. Ich sage ich würde einen Untergewichtigen Mann nehmen
  2. Dann sage ich, dass es leicht ist jemanden etwas Speck anzufüttern.
  3. Was passiert wenn man jemanden der Untergewichtig ist Speck anfüttert?
  4. Er wird normalgewichtig
  5. Noch eine dumme Bemerkung, und du landest auf Block.