Würdet ihr mit einem dicken Mann zsm sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich? Ich denke, in einen stark übergewichtigen Mann könnte ich mich nicht verlieben. Da ich selber Sport mache, wäre es schön, jemanden zu haben, der sich auch etwas fit hält. Klar beruht Liebe auf die inneren Werte, aber man will den Partner ja auch äusserlich attraktiv finden.

Die liebe kennt keine grenze ,wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du mit zusammen sein

Ja, wenn er mir gefällt. Wie heißt es so schön: liebe kennt kein Gewicht.

Ich bin zwar keine Frau aber man sollte Grundsätzlich nicht aufs Äußere achten. Auch Dicke menschen können Nett sein etc .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Freund dick werden würde würde ich mit ihm zusammen bleiben. Würde aber nicht mit einem andern dicken zusammen kommen.