Würdet ihr mit einem dicken Mann zsm sein wenn er nett ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich

bitte nicht hauen 😂🤯

Na klar sagen immer alle das Äußere zählt nicht, es zählen die inneren Werte. Aber es ist einfach eine Tatsache dass es das Äußere ist, was Menschen zuerst sehen. Und dadurch werden sie halt verzaubert oder verschreckt.

Im Grunde muss man sich näher kennenlernen, denn Liebe macht blind.
Aber man wird am Anfang ziemlich oft abblitzen…

Die Figur ist für mich nebensächlich, mir sind der Charakter und die Art wichtiger.

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen dicken Freund hatte.

Aber wo die Liebe hinfällt. Am Ende zählt doch, wie er zu mir ist, welche innere Schönheit vorhanden ist. Das sind die unvergänglichen Werte. Schönheit kann vergehen, Schlanksein ebenso.

Außerdem werden die Menschen, in die wir uns verlieben, in unseren Augen sowieso äußerlich immer schöner.

Ich als Heterosexueller Mann kann definitiv sagen: Nein, auch wenn er noch so nett ist

Nein. Da kann der noch so nett sein. Dick ist einfach nicht meins.