Würdet ihr ein dicken gepflegten Mann Daten?

9 Antworten

Soll jetzt keinesfalls diskriminierend wirken, aber nein. Vom Aussehen her stehe ich eher auf Jung, die dünn sind, nicht mal sportlich. Neben dem Charakter ist das Aussehen genau so wichtig.

Nein, da ich deutlich sichtbares Übergewicht als körperlich eher abstoßend empfinde und ohne Körperliche Anziehung eine Beziehung sinnlos wäre, meiner Meinung nach.

Ich persönlich nicht, weil ich einfach absolut nicht auf Männer stehe.

Aber da gibt es viele Frauen, die das würden.

Bei Männern wird bekanntlich deutlich weniger (nicht gar nicht!) auf das Gewicht geachtet als bei Frauen.

Gepflegtes Äußeres ist da viel wichtiger.

Vielleicht. Ich finde etwas dickere Männer (ich rede hier nicht von jemandem, der doppelt so schwer ist, wie er sollte) nicht zwangsläufig unattraktiv, also wenn ich sein Gesicht und seine Art mag, stört mich das nicht.

Ja klar, warum auch nicht. Aber der Charakter muss auch stimmen. Mach dir nichts draus. Du bist perfekt.