Jo leute bin 14 und bin 175 cm groß und wiege nur 65kg habe aber trotzdem so ein fetten bauch wie beidem mann im bild.wie kann ich das wegbekommen weil ich so ?

So sehe ich ungefähr aus - (Sport, Ernährung, Training)

8 Antworten

Hallo! Du kannst ja trainieren - wenn Du nicht an schwere Gewichte gehst.

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Etwas Ausdauersport wie Joggen kannst Du auch noch einbauen. Macht Kondition und verbrennt Fett.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein wenig auf die Ernährung achten. Nicht so viel Zucker bzw. Fett. Ein Anfang wäre es alle 2-3 Tage mal Joggen zu gehen oder Zuhause diverse Standardübungen wie z.B. Liegestütze, Kniebeuge, Situps usw. durchzuführen.

bibastruja
Fragesteller

Danke und wie lange sollte ich joggen 30min 1 stunde oder mehr

Rohypnol  15.07.2016, 21:48
@bibastruja

Anfangs vielleicht 10-20 Minuten. Dies dann stetig steigern, damit du deinen Körper am Anfang nicht gleich so extrem überlastest.

Möglichweise eine zu große Wassereinlagerung. Eine Woche die Kohlenhydrate so gut wie rausstreichen und schauen ob sich optisch bzgl. des Bauches etwas getan hat.

bibastruja
Fragesteller

Ist  das nkcht ungesund

Oliverano  17.07.2016, 03:51
@bibastruja

An sich an schon, deswegen auch nur für eine Woche. Ich glaube der physische Stress mit der Unzufriedenheit ist wesentlich schlimmer.

training halt dich ran und mach liegestütze situps geh joggen usw

bibastruja
Fragesteller

Jeden tag? Joggen

Du musst viel Wasser trinken und einen Kaloriendefizit haben.
Ansonsten viel Bewegung