Frage von bibastruja, 181

Jo leute bin 14 und bin 175 cm groß und wiege nur 65kg habe aber trotzdem so ein fetten bauch wie beidem mann im bild.wie kann ich das wegbekommen weil ich so ?

Dünn bin meine brust da sieht man fast die rippen nur mein bauch und meine beine sind fett.und sagt nicht das es zu früh zum trainieren ist ich weiß ich will ja auch nicht kns gym möchte nur tipps von ernährung und ein paar trainkngsmethoden für zu hause bitte helft mir sieht echt scheiße aus meine freunde haben slle den perfekten bauch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 23

Hallo! Du kannst ja trainieren - wenn Du nicht an schwere Gewichte gehst. 

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Etwas Ausdauersport wie Joggen kannst Du auch noch einbauen. Macht Kondition und verbrennt Fett.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Rohypnol, 99

Ein wenig auf die Ernährung achten. Nicht so viel Zucker bzw. Fett. Ein Anfang wäre es alle 2-3 Tage mal Joggen zu gehen oder Zuhause diverse Standardübungen wie z.B. Liegestütze, Kniebeuge, Situps usw. durchzuführen. 

Kommentar von bibastruja ,

Danke und wie lange sollte ich joggen 30min 1 stunde oder mehr

Kommentar von Rohypnol ,

Anfangs vielleicht 10-20 Minuten. Dies dann stetig steigern, damit du deinen Körper am Anfang nicht gleich so extrem überlastest.

Antwort
von LN1999, 88

training halt dich ran und mach liegestütze situps geh joggen usw

Kommentar von bibastruja ,

Jeden tag? Joggen

Kommentar von LN1999 ,

ja es hält dich fit und tut einem gut

Antwort
von istayanonym, 69

Es gibt n Unterschied zwischen 65 kg Muskeln und 65kg fett

Antwort
von 1900minga, 40

Du musst viel Wasser trinken und einen Kaloriendefizit haben.
Ansonsten viel Bewegung

Antwort
von Oliverano, 29

Möglichweise eine zu große Wassereinlagerung. Eine Woche die Kohlenhydrate so gut wie rausstreichen und schauen ob sich optisch bzgl. des Bauches etwas getan hat.

Kommentar von bibastruja ,

Ist  das nkcht ungesund

Kommentar von Oliverano ,

An sich an schon, deswegen auch nur für eine Woche. Ich glaube der physische Stress mit der Unzufriedenheit ist wesentlich schlimmer.

Antwort
von Horus737, 12

Jo leute wie wers mit  SPORT ??

Antwort
von Mirsatiuzz, 27

Geh trainieren

Antwort
von Ithuriel27, 27

Wenn dein bauch so aussieht dann wiegst du wohl mehr ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community