Rippen sind zu sehen, aber Bauch noch zu dick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist "skinny-fat".(Google es, dann siehst du Bilder von deinem Körper) Durch eine zu starke Diät, baust du nicht nur Fett, sondern auch deine Muskulatur ab und siehst dadurch shice aus (dünn und fett zugleich).

Iss gesund, proteinreich, deinem Kalorienumsatz entsprechend und mach zu Hause Kraftübungen. (Kniebeugen, Liegestützen, Klimmzüge).

Wenn du etwas Geld übrig hast, kauf dir 2 Kurzhanteln mit bis zu ca. 15kg Gewicht und trainiere noch Schulterdrücken und Rudern dazu.

3 Tage die Woche machst du ca. 30 Minuten diese Übungen und dann dürftest du schnell wieder die Muskeln zurückgewinnen die du durch dene Radikaldiät abgenommen hast.