Man sieht meine Rippen durch die Haut,aber ich habe keinen flachen Bauch..?

4 Antworten

Ev hast du einen Blähbauch. von einer leichten Unverträglichkeit für Milch, wenn er sehr vorsteht. Dann einfach mal ne Weile darauf verzichten und schauen was passiert.

Ein leichter Bauch bei einer Frau ist normal, ist anatomisch und finde ich auch supersexy. Für mich einer der Unterschiede zum Waschbrettbauch von Männern.

Ein Foto wäre hilfreich.

Vielleicht hast du ein Hohlkreuz und dein Bauch steht vor.

PikachuAnna
Fragesteller

Nein,ich hab keins..

suryil  22.09.2016, 22:29
@PikachuAnna

Es ist genetisch veranlagt, wo sich das Fett anlagert.

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Irgendwie klingt das ungesund mager. Ich kann mich natürlich irren.

PikachuAnna
Fragesteller

Nein,ich hungere nicht.Ich bin 1,60 groß und wiege 41 kg

Ini67  22.09.2016, 22:39
@PikachuAnna

Du liegst im Untergewicht. Dein Normalgewicht beginnt bei 49 kg.

Du kannst gar keinen Bauch haben. Ich vermute eher, du hast eine Körperschemastörung - die viele Magersüchtige haben.