Frage von PikachuAnna, 36

Man sieht meine Rippen durch die Haut,aber ich habe keinen flachen Bauch..?

Also man kann meine Rippen und mein Becken sehen,aber ich habe irgendwie keinen flachen Bauch.Kann man was dagegen machen?

Antwort
von 2AlexH2, 13

Ev hast du einen Blähbauch. von einer leichten Unverträglichkeit für Milch, wenn er sehr vorsteht. Dann einfach mal ne Weile darauf verzichten und schauen was passiert. 

Ein leichter Bauch bei einer Frau ist normal, ist anatomisch und finde ich auch supersexy. Für mich einer der Unterschiede zum Waschbrettbauch von Männern.

Antwort
von Ini67, 18

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Irgendwie klingt das ungesund mager. Ich kann mich natürlich irren.

Kommentar von PikachuAnna ,

Nein,ich hungere nicht.Ich bin 1,60 groß und wiege 41 kg

Kommentar von Ini67 ,

Du liegst im Untergewicht. Dein Normalgewicht beginnt bei 49 kg. 

Du kannst gar keinen Bauch haben. Ich vermute eher, du hast eine Körperschemastörung - die viele Magersüchtige haben.

Antwort
von suryil, 18

Ein Foto wäre hilfreich.

Vielleicht hast du ein Hohlkreuz und dein Bauch steht vor.

Kommentar von PikachuAnna ,

Nein,ich hab keins..

Kommentar von suryil ,

Es ist genetisch veranlagt, wo sich das Fett anlagert. 

Kommentar von Ini67 ,

Fett? Bei 41 kg Gewicht?!

Antwort
von kunibertwahllos, 20

sich damit abfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten