Wenn man sich die Rippen geprellt hat, sieht man dann äußerlich etwas? Oder sieht der Bauch aus wie

6 Antworten

also wenn es kein bruch ist sieht man bei den rippen leider nichts aber du merkst es in der regel hatte selbst schon mehrere jemand hat mal geschrieben zu brüchen soll man so lange auf die entsprechende rippe drücken wenn sie knackst war sie vorher nicht gebrochen also das würde ich nicht empfeheln ; )

also man sieht nichts und kann dagengen auch nicht viel tun blaue flecken gibt es auch nicht

Äusserlich ist eine Prellung sicher nicht zu sehen. Du spürst nur den enormen Schmerz, den eine Rippenprellung verursacht. Und mit dem Bauch hat das überhaupt nichts zu tun. LG Silvie

Wenn eine Rippe verstaucht ist, sieht man äusserlich gar nichts am Bauchnabel. LG Igitta

Kann blaue Flecke geben, aber mehr sieht man von aussen nicht

Nein, man sieht nichts.