soll ich zu meinem Sepck stehen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

zunehmen 72%
so lassen 16%
abnehmen 13%

11 Antworten

zunehmen

Sieht schon sehr gut aus. Aber da geht auf jeden Fall noch mehr:)

abnehmen

du kannst auch gerne so bleiben wenn es dich glücklich macht und du dich wohl fühlst,aber meiner Meinung nach ist zunehmen keine Option

selbsz wenn du dich danach wohler fühlst ist es gesundheitlich glaub ich nicht so gut

und ich hab zwar auf Abnehmen geklickt aber „so lassen“ wären genauso eine richtige option

mach das was dich glücklich macht solange es deiner Gesundheit nicht schadet

zunehmen

Hallo, ich finde dein Gewicht super. Dir gefällt es ja auch. Du bist super schwer, geil. Ich m/15/170/46kg leider.

zunehmen

Wenn du dich wohlfühlst kannst du ruig auch noch mehr zuhnehmen...

so lassen

Hi Lily,

lass dir nichts einreden, dein Bäuchlein sieht total hübsch aus und muss dir gar nicht peinlich sein. Dass du deinen Speck magst heißt nur, dass du ein sehr gesundes Körpergefühl hast. Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass du so zugelegt hast. Das ist bei einer jungen Frau was total schönes und du hast es ruhig genießen! Dein Babyspeck ist bestimmt einfach wunderschön :)

Aber erst mal würde ich es so lassen, da du noch recht jung bist und 84 Kilo sind ja schon ne ganz schöne Menge ;)

lillyspeckgirl
Fragesteller

danke für deine meinung😊