Bin ich zu dick? Frage (mit Bild)

21 - (Junge, Gewicht, Bauch) 22 - (Junge, Gewicht, Bauch) 23 - (Junge, Gewicht, Bauch)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett bist du nicht. Schlank aber auch nicht. wurde aber schon gesagt. Aber ich will ja helfen, falls du noch ncith ganz zufrieden mit dir bist :)

und deshalb schreibe ich nochmal was. Ich kann da noch Liegestütz und Klimmzüge empfehlen, die trainieren schon gut den Oberkörper. Kniebeugen sind das a und o für die Beine, aber hier können viele Fehler gemacht werden. Guck dir zu allen Übungen am besten mal Videos zur korrekten Ausführung an. Die Ernährung ist natürlich sehr sehr wichtig, die macht nämlich 50%-7ß% des Erfolgs aus. Ich würde dir empfehlen Süßigkeitenkonsum zu minimieren, und mich gesund zu ernähren. ein bisschen "Masse" ist denke ich aber bei einem Jungen nicht  ganz so schlimm. Noch als Erfahrungsbericht/Tipp von mir: vorm Sport, so 15 min vorher, eine Banane um nochmal ein paar Kohlenhydrate zu essen, die bruacht der Muskel evtl unter hoher BElastung für Energie. WEil unter hoher Belastung ist im Muskel wenig Sauerstoff und Kohlenhydrate können auch ohne Sauerstoff ververtet werden. :) dann nochmal viel Erfolg, bei deinen Zielen, was auch immer die sind. Bei Fragen einfach kommentieren, ich kümmer mich drum und hoffe dann helfen zu können.

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit, fang an kalorienarm zu essen, jeden tag

mal ein paar Tage weniger essen und stattdesse mehr trinken. Könnte auch so aussehen dass du mal die eine oder andere Mahlzeit ausfallen lässt und dich dafür mit irgendwelchen Bonbons über Wasser hältst um bei Kräften zu bleiben., z.B. Frucht/Kräuter/Salbeibonbons, mache ich auch so. Chips sind immer ganz schlecht. Würde ich an deiner Stelle komplett darauf verzichten. Stattdessen Pommes mit Ketchup und natürlich viel Gemüse.

Geh laufen jeden zweiten Tag .... Unterschiedliche Gescheindigkeiten mal schneller mal langsamer mal kürzer mal länger Minimum ne halbe,Dreiviertel Stunde ...ansonsten iss noch mehr so viel Kuchen oder mach ein paar Sally Push ups VG des wird scho ;)

Realith  24.03.2015, 22:30

*nich

Es ist eigentlich noch im normalen Bereich.

Falls du aber abnehmen willst, um dich wohler zu fühlen, habe ich einen Tipp für dich, mit dem ich selbst mal sehr stark abgenommen habe:

Beim Abnehmen hilft nur eins: Weniger essen, ganz einfach.

Versuch dich einfach am Riemen zu reissen, dann nimmst du sehr schnell ab.

Sport ist zwar als Abnehmunterstützung sehr gut, hilft aber nichts, wenn du trotzdem viel isst.