Über Ferien 6kg zugenommen! :(

9 Antworten

Ganz ehrlich? Mach Sport, verzichte auf cola chips usw. Ich hatte das selbe Problem ich habe 4 kg zugenommen wegen diesem ganzen Weihnachtsfutter. Bisschen Sport Abends, keine Cola oder süßigkeiten und bisschen auf das essen geachtet und schon waren nach 2 tagen 1,5 kg weg. Es ist schwer sich daran zu halten weil man manchmal schon heißhunger bekommt, aber wenn man es wirklich will schafft man das schon :-) versuch es einfach

Mit 13 bist du noch nicht ausgewachsen, erst so mit 18 bis 19 und wirklich übergewichtig bist du mit 78 kg auf 172 cm auch nicht. Die anderen sind vielleicht auch nur neidisch auf deine große und kräftige Statur :D Lass dich da nicht verrückt machen.

So fett kannst du doch nicht sein, ich meine, das ist doch kein hohes Übergewicht. Auch wenn es vielleicht schwer fällt, es zu ignorieren, weil du es nicht Wert bist, Versuch ist es Wert!

Und wenn du dich dabei doch nicht wohl fühlst, stelle deine Ernährung um und geh viel schwimmen. Das hilft sehr gut!

Einmal beim Urlaub in Kroatien war ich viel schwimmen und hab nach 2 Wochen 7 Kg abgenommen!

viel Glück! :-)

Machst du Sport oder so? Geh doch einfach mal irgendwo zum Probetraining, mal sehen obs dir Spaß macht; Ansonsten achte auf deine Ernährung

du solltest dich gesünder ernähren und ein bisschen sport treiben

und vielleicht wächst du noch ein bisschen

liebe grüße jenny