Freund macht sich über meine Figur lustig?

10 Antworten

wenn du es ihm mehrfach gesagt hast, dass es dich verletzt und er nicht aufhört, dann trenn dich von ihm.

sowas hat keine verdient.

Schieß ihn ab. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Ich würde ihn ganz bestimmt aussortieren. Du hast ein absolut unteres Gewicht für Deine Größe und alles andere wäre ungesund. Das ist, von seiner Seite aus, keine Liebe sondern Kontrollsucht. So, wie Du bist, bist Du richtig....aber nicht für ihn.

Sein Verhalten ist verletzend und das Gegenteil von empathisch. Ich glaube ich würde ihm meinen Teller mit Essen vorne an den Latz schütten, aufstehen und gehen.

An Handgreiflichkeiten habe ich auch schon gedacht, aber das wäre nicht so damenhaft.

Setz ihm ein Ultimatium in klaren Worten. Du bist nicht dick. Du bist schlank. Sonst trügest du keine Größe 36. Ende der Diskussion. Du bist wie du bist und wenn ihm das nicht passt, soll er seine elende Frexxe halten und gehen. So eine ähnliche Ansage und wenn er es dann nochmal macht, Konsequenzen ziehen. Auch "aus Spaß" ist es unzumutbar.

Was für ein Spinner. Sieh zu , dass Du den los wirst.