Mutter sagt, dass ich dick bin!

14 Antworten

Es gibt Internetseiten bei denen du deinen BMI berechnen kannst. Ich hab bei dir 19,6 raus und das liegt im DURSCHNITTS- Bereich ! Erzähl deine Ma also das du nicht zu dick bist und dich so wohl fühlst wie du bist. Und damit muss sie klar kommen :)

Außerdem ist es auch nicht schön untergewichtig zu sein und Ich rede aus Erfahrung. Ständig muss man sich dumme Bemerkungen anhören und hat auch körperliche Probleme. Ist also gut den Durchschnitts- BMI zu haben :D

ignorier es einfach denke nicht das deine mutter in top form ist also von daher

Fühlst Du dich wirklich wohl? Oder bist nur zu faul zum abnehmen?

Gefällt Dir der SChwabbel and Bauch und Hüfte wirklich? Willst Du den bis an den Ende Deines Lebens mit Dir rumtragen, oder gar noch mehr drauf packen?

Du hast nicht ohne Grund so viel zugenommen. Sondern durch falsche Ernährung. Das muss Du ändern, sonst wird es eben immer mehr, ein Kilo mehr hier, ein Kilo mehr da und Du bist typisch Deutsch: Dick, Fett, Schwabbelig.

Du solltest sofort gegensteuern und Dein altes Gewicht zurückholen. Du warst vorher bestimmt total hübsch. 5kg weniger würden ja bei Dir schon reichen um in den optischen Normalbereich zu kommen.

Ich würde mir als Mutter auch Sorgen machen wenn meine Tochter in kurzer Zeit viel zunimmt und nichts dagegen macht (was gesund und normal wäre) sondern sich gehen lässt und weiter futtert. Normale Frauen würden scih zu dick fühlen, das ist eine Schutzreaktion gegen Übergewicht.

Leider ist es heute für Frauen/mädchen gesellschaftlich akzeptiert schwabbelig durch die Gegend zu laufen, da die Masse faul und ungebildet ist. Daher die blöden Sprüche man müsse nicht abnehmen obwohl es ofensichtlich anders ist.

Die Folgeschäden werden wir später in Form höhererKrankenkassenbeiträge wegen der ganzen Fetten Menschen spüren....

Aber Hauptsache Mc Blöd verbauft weiter Burger....

Wenn Dir etwas an einem gesunden Körper liegt dann nimm den hässlichen und gesundheitsgefährdenden Schwabbel wieder ab.

Ich kann Deine Mutter wirklich nicht verstehen. Leidet sie vielleicht unter dem Schlankheitswahn? Sieht so aus, denn Du hast ein ganz normales Gewicht.
Der BMI ist bei Dir im normalen Bereich, sollte also Deine Mutter mit ihrem persönlichen Gewicht ein Problem haben, so ist es ihre Sache.
Du hast ein normales Gewicht, fühslt Dich wohl, somit sollte Deine Mutter für Dich in Gewichtsfragen aussen vor bleiben!

Also das mit den 52 Kilo ist völlig normal und nicht zu dünn oder zu dick und wenn es deiner Mutter nicht gefällt dann kann es dir doch egal sein. Wenn du dich so wohlfühlst wie du jetzt bist oder davor warst dann passt das so .