Frage von Kriebelmuecke, 690

Bin ich zu dünn oder dick oder genau richtig (Bild)?

Was meint ihr so ganz objektiv? Ich fühl mich eigentlich sehr wohl so.

Antwort
von ngdplogistik, 282

Liebe/er Knebelmücke,

Wie man sich bettet, so liegt man.

Abgesehen, dass auf dem Foto wenig zu erkennen ist, ist es unwichtig, ob wir Dich zu dick, zu dünn oder genau richtig proportioniert finden. Jeder unterliegt seinen eigenen Vorstellungen von dererlei und ebenso der Entscheidung hierfür. Hauptsache dürfte sein, wie D u Dich fühlst. Mir scheint, dass Du Dir unsicher bist und nach Mehrheiten der Meinungen dann von Deiner Seite entscheidest, wie Du Deine Zufriedenheit ob Deiner Statur ausrichtest. Jeder ist gefühlsmäßig jedoch anders strukturiert und Du kannst es wohl kaum jedem User oder Dir begenenden Menschen recht machen. Was solls also, entscheide über Deine Körpermasse, wie Du denkst, denn Du musst mit ihr Leben. Lebe nach Deiner Art und Weise glücklich und in Zufriedenheit und ändere Deinen Zustand Deiner Gefühlsbetontheit entsprechend, weil es ist Dein Leben und Dein Glück, wohl kaum das der anderen Personen, die irgendeiner Meinung sind, ist. Mit diesem Satz beende ich meine Antwort nun und kann nur hoffen, dass Du zukünftig Deine eigene Meinung zu Deiner Person vertrittst und dies in absolutem Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße

Antwort
von PeterLustig1999, 241

Ich denke, den meisten Jungs würdest du so gefallen, da wir aber glaube ich allesamt wissen, wie die Jungs heutzutage so drauf sind, bringt dir das eher wenig, wenn du auf der Suche nach nem guten Jungen bist.

Die meisten Mädchen werden dich (leider) auch alle um diesen Körper beneiden, mir persönlich wärst du in dem Fall, wie man ja mittlerweile gemerkt hast, ein wenig zu dünn. Ich mag es, wenn sie ein wenig was mehr hat, als du. Aber das ist meine ganz subjektive Meinung, das soll jeder sehen, wie er will.

Antwort
von BerlinEastside, 321

Also abnehmen solltest du auf keinen Fall. Mir persönlich wärst du schon fast zu dünn, aber die Meisten würden sagen: "Rattenscharf" :D

Nice grüne Socken übrigens. ;-)

Antwort
von Mooritz1996, 215

Völlig normal, weder in Richtung dick noch in Richtung dünn, halt standard. Wichtig ist das du dich wohl fühlst. Wenn das der Fall ist bleib so wie du bist, falls du jedoch meinst das bauch oder beine trainierter oder schlanker sein könnten kannst du das bestimmt auch schnell und ohne allzu große gewichtsveränderung schaffen. 

Antwort
von ponyfliege, 193

dünner solltest du nicht sein.

mit etwas mehr sport würdest du deinen körper besser definieren und er würde harmonischer aussehen.

man sieht eben, dass du sehr wenig muskulatur hast.

Antwort
von kaymika, 233

Also ich bin genauso normal (nicht dick und nicht dünn) wie du und fühl mich auch wohl und ich denke solange ist alles gut:-)

Antwort
von Lavazzza, 202

dein Körper finde ich genau richtig.

Antwort
von Marshl, 249

Ich würde sagen, das ist genau richtig :)

Antwort
von Flohou, 163

Ich würde sagen das ist Idealgewicht

Antwort
von mcnus01, 133

das musst du eigentlich selber entscheiden. Was die andern sagen is sch*** egal. Aber wenn würde ich sagen genau perfekt😉

Antwort
von coollissy, 100

Hey ist doch supi wenn du dich wohl fühlst :) Wenn dann eher noch bissi abnehmen am Bauch find ich, der Rest passt schon ;)

Antwort
von sozialtusi, 182

Hase, dazu haben wir Dir vorhin schon alles gesagt, was Du wissen musst ;)

Kommentar von Kriebelmuecke ,

Hase? Ich bin ne Mücke oder wie viele sagen ein Schaf! :-)

Kommentar von sozialtusi ,

Mückenhase? Hasenschaf? *g*

Kommentar von Rosswurscht ,

Momentan ist ein Schaf auf jeden Fall besser dran als ne Ziege he he he ...

Kommentar von sozialtusi ,

Böööööse! ;)

Antwort
von Meisita, 135

Wie groß bist du den ?. Du könntest / solltest noch etwas zunehmen !. 

Antwort
von PrivateUser, 130

Du bist insgesamt normal, aber in meinen Augen etwas zu dünn.

Antwort
von Lightman95, 172

Ich würd sagen überdurchschnittlich. Top! Für ne Mücke echt klasse ;)

Antwort
von Wasfrauendenken, 16

Würde dich vom Körper her sofort nehmen, also heißt perfekt👌

Antwort
von Lollyyy98, 73

Ich bin w 17 und du bist einfach perfekt finde ich *_* nicht zu dick und nicht zu dünn! Aber bitte nicht abnehmen sonst sieht es nicht mehr schön aus ;)

Antwort
von Mignon3, 160

Brauchst du Komplimente? Ich finde, du solltest mal das Bord hinten an der Wand aufräumen. :-)))

Kommentar von Kriebelmuecke ,

Ja, Mama!!

Kommentar von Mignon3 ,

:-)))

Antwort
von eyrehead2015, 138

Zierlich. Du bist wahrscheinlich schon in der Pubertät und wirst auch noch Rundungen bekommen. Manche sind aber so die bleiben so und dafür können sie nichts.

Antwort
von Fragee1456, 115

Ist genau richtig, und solange du dich doch gut fühlst :)


Antwort
von Domingo9, 134

Ist doch voll gut

Antwort
von RangerMax, 55

Nein bist du nicht. Danke das ich auch Antworten kann mal

Kommentar von Kriebelmuecke ,

Du kannst jederzeit antworten

Kommentar von RangerMax ,

Hab ich gemerkt gerade

Antwort
von user023948, 63

Perfekt! 0.0

Antwort
von sireisenblut, 147

Jap, siehst eigentlich genau richtig aus :)

Antwort
von ShimizuChan, 90

Genau richtig :3

Antwort
von AnonymePosaune, 187

Idealgewicht würde ich sagen. Du hast einen sehr schönen Bauch.

LG

Kommentar von Kriebelmuecke ,

Danke ^-^

Antwort
von 19MM99, 64

Ist doch perfekt:)

Antwort
von RechtsNotar, 110

Perfekte Figur.

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Du musst dich selbst wohl fühlen. Was andere von dir halten, kann dir total Latte sein.

Jeder der dich nicht so akzeptiert wie du eben bist, ist kein Mensch.

Es sei denn, du bist Pegida Anhängerin oder sonst charakterlich nicht gefestigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community