Ich fühle mich mit 19 Jahren noch nicht Erwachsen, weil ich nicht schlank bin. Ist das normal?

7 Antworten

Manche Menschen haben echte Probleme.

Hauptsache sich selber so einen Bullshit einreden damit man dazu gehört.

Das Gewicht hat rein garnichts mit Erwachsen zu tun.

hey ich bin 13 und auch nicht schlank dafür nehme ich gerade ab ich habe schon 10 kg geschaft dann schaffe ich 15kg weiter um in normal gewicht zu kommen wenn ich das schaffe dann schafst du doch auch

wenn dein problem ist das du mollig bist dann nehm ab das schafst du schon

deine Beabeabubu

1. man muss nicht schlank sein um erwachsen zu sein

2. trotzdem kannst du wenn du dich schlanker wohlerfühlst abnehmen

du fühlst dich nicht erwachsen willst aber ein Kind ... top Voraussetzung

VegetaGirl97
Fragesteller

Ein Kind zu haben muss man heutzutage nicht erwachsen zu sein. Ich fühle mich mit dem Gewicht nicht erwachsen. Ich fand mich mit 12 Erwachsenen und jetzt wie 14 oder 15.

Ich will ja irgendwie und irgendwann einfach  Baby haben um jeden Preis.

Melinda1996  02.03.2017, 14:13
@VegetaGirl97

aber natürlich  muss man dafür  Erwachsen sein !  ein Kind ist keine Puppe die man mal bei seite legen kann wenn man keine Lust  drauf hat. diese reife hast du noch lange nicht, du kommst ja nicht mal mit deinem leben klar. wie willst du dich dan um ein 2. sorgen

VegetaGirl97
Fragesteller
@Melinda1996

Aber ich werde jetzt schon 20 Jahre in diesen Jahr (was ich selber noch nicht glauben kann) Und dann ist die 30 nicht mehr so weit und dann die  40. Oh weh ich will noch bevor ich sehr alt werde also unter 30 ein Kind bekommen mit künstliche Befruchtung oder ohne was ich eher nicht denke.