Was kann ich machen wenn ich keine Talente habe.?

7 Antworten

Hallo,

du hast nicht keine Talente, sondern du hast sie einfach noch nicht ausreichend entdeckt. Wichtig wäre erstmal, dass du mehr Selbstvertrauen bekommst und an dir arbeitest. Du musst daran denken, was du kannst, und nicht, was du - subjektiv gesehen - nicht kannst.

Und vieles kannst du dir auch ohne Talent erarbeiten, wenn du möchtest. Gesang kann man üben, malen auch (auch wenn ein gewisses Talent natürlich nicht schadet); Aber das um und auf ist: Du musst es wirklich wollen - und du musst dir sicher sein, dass du es schaffen kannst. Und dafür brauchst du Selbstvertrauen.

LG

Hallo, zeichnen und malen kann man lernen. Sei es in live- Kursen, in online- Kursen, über youtube- Tutorials, oder anhand von Büchern. Man muss allerdings üben, üben, üben.

Dasselbe gilt für Musikinstrumente, und alle möglichen sonstigen kreativen Tätigkeiten.

Einfach ausprobieren, und vor allem: dranbleiben.

Viel Erfolg

“Jeder ist begabt!

Aber wenn Du einen Fisch

danach beurteilst,

ob er auf einen Baum

klettern kann,

wird er sein ganzes

Leben glauben,

dass er dumm ist.”

A. Einstein

Erst einmal auf ein halbwegs gesundes Körpergewicht kommen. Dann gibt es sehr viel mehr Dinge, als die von Dir Genannten. Probiere Dich aus.

KiraFanya
Fragesteller

Ja deswegen möchte ich 48 Kilo wiegen. Bin immerhin nur 1,63 m

Wiesel1978  20.06.2022, 21:55
@KiraFanya

Stecke Dir zu Beginn bitte nicht zu hohe Ziele. Das soll nicht entmutigend sein, aber gesundes Abnehmen dauert seine Zeit.

Kann man alles lernen, Talent ist auch nur ne billige Ausrede für Faulheit.

KiraFanya
Fragesteller

Für singen wird man mit Talent geboren. Sowie das malen und zeichnen. Was mir sehr gefällt aber leider unbegabt bin.

Sowie das ich mit 1,63 m Körpergröße bestraft wurde.

clarabella73  21.06.2022, 16:29
@KiraFanya

Eine Körpergröße von 1,63 ist keine Strafe!! Ich bin selber 1,62 Meter groß, ich weiß das.

Kugelflitz  21.06.2022, 16:33
@KiraFanya

Nein, wird man nicht, singen lernen kann jeder, genau wie zeichnen und malen, denn das ist ne reine Technik- und Übungssache.

1,63m ist nur zwei Zentimeter unter dem Durchschnitt der Frau.