Was gibt es für Talente?

10 Antworten

tanzen singen rappen zeichnen sportlich gelenkig und aktiv sein ..einrad fahren..feuer spucken..(ok kann man lernen)

Manchmal sind es kleine Dinge die einem gar nicht so schnell auffallen...vielleicht bist du sehr gelenkig oder sehr geschickt ;) aber auch mentale Fähigkeiten wie Manipulation können dein Talent sein. Caesar zum Beispiel was extrem redegewand. Wie du das herausfinden kannst weiß ich selber nich C;

MfG peppermantwist

talente sind nicht nur dinge, welche auf einer bühne bzw. in einer galerie gut rüber kommen würden. ein talent ist etwas, das dir speziell gut liegt und worin du dich entfalten kannst, also so ziemlich alles!

Meggle1
Fragesteller

Ja ich weiß. Und das ist es ja dieses "alles andere" fällt mir nichts mehr ein.

eMortal  09.03.2010, 14:46
@Meggle1

Alle Sportarten

Gekonnt reden, formulieren, schreiben

Etwas dass du schneller, besser, genauer kannst als alle anderen

sport................!

Meggle1
Fragesteller

Ich bin alles andere, aber nicht sportlich (naja wobei kommt drauf an in was genau). Aber danke für deine Antwort.^^

es gibt in jedem bereich talente die etwas besonders gut können...ich kann z.b. esonders gut Fahrrad fahren oder schweißen :D

Meggle1
Fragesteller

Ok da so ziemlich jeder Fahrrad fahren kann, stimmt es schon das man das als Talent sehen kann wenn man besonders gut darin ist. (Stunts^^) Schweißen? Naja mein Vater schweißt auch, (also beruflich) ob das nun ein Talent ist..?

StrammerMax  09.03.2010, 14:31
@Meggle1

ne ich kann keine stunts ich kann nur besonders schnell udn ausdauerts fahren,ja schweiß,ich machs auch beruflich.ein talent ist es wenn du es besonders gut kannst,nicht wenn du es einfach nur kannst.villt hat dein vater auch ein talent^^