Hat man Tanzen im Blut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja..du kanns tanzen lernen und auhc gut werden ohne talent..doch der mit talent hat einfach die bewegungen und kann die leidenschaft zum tanzen besser aufbauen.. ja man hat es im blut..aber nicht alle untalentieren..sind gleich schlechte tänzer

also wenn man nicht so talentiert wie andere und sich trotzdem anstrengt und einem das wirklich SPASS macht, dann ist das super, doch vielleicht sieht es dann einfach nicht so professionell und gut aus wie bei "talentierten" So ist das zum beispiel bei tänzern.

ich glaube weniger an Talent und nicht Talent. Die Leute die "Talent" haben, haben einfach durch ihr bisheriges Leben schon irgendwie die Fähigkeiten trainiert, die man beim Tanzen braucht.

Ich habe, bevor ich zum Tanzen angefangen habe schon ein paar Instrumente gespielt - somit ist Takt für mich kein Fremdwort gewesen. Genauso war ich kein Stubenhocker, bin gerne einfach so tanzen gegangen (Freestyle und alleine) bzw. bin schon ein paar Jahre geritten (da muss man genauso den Körper gut kontrollieren können damit ich korrekt sitze, arme und beine einzelnd bewegen kann und vor allem lernt man da auch in Sachen gleichgewicht halten einiges - was fürs tanzen auch wichtig ist) ich hab mir beim Tanzen dann irgendwie leicht getan.

Mein Freund dagegen spielt gar kein Instrument, hört nur Techno Musik (da hört man den takt ja total leicht raus - das ist keine Kunst), Sport macht er eher wenig - er hat mal kurz versucht zu tanzen aber ein talent war er dann eben nicht wirklich.

LG Carina

selbst Bonoaffen bewegen sich nach bestimmter Musik,weil sie rythmische Töne genauso wahrnehmen wie ein Mensch,dies hat aber nichts mit tanzen zu tun,denn das muss man erlernen,-also richtiges tanzen,wie zB.Rumba oder Chacahcah,tango usw.,-rumzappeln kann jeder !

Mfg Wollelan

denke mal schon jeder kann es zwar lernen der eine schneller der andere nicht so schnell der eine besser der andere nicht so besser ist halt so wa ?