Wieso haben Dunkelhäutige häufig ein Gesangstalent und können gut tanzen?

4 Antworten

Weil Gesang und Tanz dort einfach viel mehr zur Kultur gehört als hier. Die wachsen damit von kleinauf auf.

Selbst wenn sie in Deutschland oder so aufwachsen, zu Hause und auf feiern gibt es viel Tanz und Gesang.

Ich war man in Tansania. Etwas ländlicher. Und es ist erstaunlich wie gut sich schon kleine Kinder bewegen können.

nein es wenn man es sich genau anschaut gibt es genauso viele schwarze tänzer wie weisse

es gibt jedoch genetische unterschiede so sind afrikaner meist größer als europäer

Ich weiß nur, dass sie einen Vorteil im Wettlauf und Weitsprung, da sie ein besseres Sprungelenk besitzen.

Es liegt an der Kultur, nicht an den Genen. Bester Beweis: US-Amerikaner sind auch bessere Entertainer als Deutsche obwohl viele genetisch quasi Deutsche sind.