Klar Obst und Gemüse sind super. Als Stick.

Sonst einfach Brötchen oder Brote mit nehmen.

Wenn du auch mal eine Pause machst, also nicht beim fahren essen musst, dann einfach frischen Salat, Nudelsalat (ohne Mayonnaise-Dressing), Kartoffelsalat oder Couscoussalat).  

...zur Antwort

Klar. Sollte kein Problem geben. Sollte sich nur beeilen, viel Apotheken haben samstags nicht den ganzen Tag offen.

...zur Antwort

Als fiktional kam mir auch Legolas direkt in den Sinn.

Historisch fallen mir allgemein nur die Hunnen ein. Die waren sehr gute Bogenschützen. Und auch Indianer haben viel mit Pfeil und Bogen gemacht.

...zur Antwort

Amos ich weniger. Aber ich habe auch keine Familie.

Aber das was du schreibst, dürfte bei meiner Oma (Erziehungsberechtigte) durchaus hinkommen. Wahrscheinlich etwas anders verteilt.

Also sie ist keine Stunde in der Küche am putzen pro Tag. Und auch das Badezimmer nicht. Die Wäsche geht etwas schneller (kommt eben drauf an ob mit Trockner oder alles aufhängen und auch bügeln). Dafür dürfte das kochen deutlich länger sein bei ihr.

Was für Papierkram musst du täglich machen? Und dann eine Anzeige Stunde? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Bei uns wird einmal die Woche groß geputzt, da helfe ich natürlich mit und mein Zimmer und mein Bad ist natürlich meine Sache (putze ich meist einmal die Woche am Freitag).

In der Woche wird nur drauf geachtet, das alles was man benutzt hat eben auch wieder ordentlich hinterlassen wird. Und dann eben nur täglich durchgesaugt (haben Hunde) und teilweise mal gewischt.

Klar, mit kleineren Kindern ist das mehr Arbeit. Aber man kann sie eben auch zu Ordnung und Sauberkeit erziehen.

...zur Antwort

Hä? Also ich bin bei SB genau so "laut" wie beim Sex. Warum sollte es da einen Unterschied geben?

...zur Antwort

Ist doch sinnvoll. Meine Eltern hatten auch die Nummern von meinen Freundinnen. Für den Notfall.

...zur Antwort

Es ist Körperverletzung und verboten. Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung (psychisch und physisch). Wenn Eltern es mit Worten nicht schaffen, dann haben sie einfach versagt. Wer Gewalt mit Respekt gleichsetzt ist für mich einfach armselig.

...zur Antwort

Diesen kleinen "Halbkreis'" nennt man: "Die Lunula - der weiße Halbmond!Die weiße, oder perlweiße halbförmige Stelle an jüngsten Rand des Nagels nennt man in der Medizin auch „Lunula“. Die drei Schichten der Nagelplatte sind an der dieser Stelle noch nicht fest miteinander verwachsen wodurch das einfallende Licht anders reflektiert wird. Dadurch das die Nagelplatten noch nicht miteinander verwachsen sind erhält die Lunula also auch Ihre Farbe. Zusammen mit der Nagelwurzel bildet Sie als einzig noch lebender Teil des Naturnagels die Nagelmatrix.

...zur Antwort

Ich könnte jetzt einige Gründe aufzählen, warum ich die USA nicht mag. Es gibt sicher eine Menge netter Amerikaner, die auch normale Vorstellung vom Leben mit der Mitwelt haben. Aber ich glaube es wird auch einfach wenig positives über die USA berichtet.

Ich habe wenn ich an die USA denke folgende Klischees im Kopf: Monsanto, Geklonte Kühe, fette Menschen, vergaste Hunde, Bush, Kriegsverbrechen...

...zur Antwort

Nur weil man sich gerade durch die Welt vögelt, heißt das nicht, dass man nicht noch an der Beziehung hängt.

Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Sachen.

...zur Antwort

Weil Gesang und Tanz dort einfach viel mehr zur Kultur gehört als hier. Die wachsen damit von kleinauf auf.

Selbst wenn sie in Deutschland oder so aufwachsen, zu Hause und auf feiern gibt es viel Tanz und Gesang.

Ich war man in Tansania. Etwas ländlicher. Und es ist erstaunlich wie gut sich schon kleine Kinder bewegen können.

...zur Antwort

Ich habe deutlich mehr gefehlt. Ohne Probleme, außer das ich in einigen Fächern eine mündliche Prüfung ablegen musste, damit eine Bewertung der mündlichen Mitarbeit möglich war.

Du hast gerade mal EINEN Monat gefehlt. Deshalb fliegt niemand, schon gar nicht wenn es Atteste gibt.

...zur Antwort

3-5 Orgasmen am Tag finde ich jetzt nicht so wild.

Aber für 5 mal wirklich Sex, dafür hätte ich einfach gar nicht die Zeit :D

...zur Antwort