Frage von ByScorpZ, 279

Wie heißt dieses Tier mit dem Parasiten als Zunge?

Wusste es mal, ist aber lange her ^^

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaid13, 143

Cymothoa exigua ist eine parasitäre Assel, die hauptsächlich verschiedene Fischarten der Gattung Lutjanus aus der Familie der Schnapper befällt. Der Parasit kommt im östlichen Pazifik zwischen dem Golf von Kalifornien und Ecuador vor. Quelle: Wikipedia

Kommentar von ByScorpZ ,

Dankeschön :)

Kommentar von mermaid13 ,

Bitte. :)

Kommentar von mermaid13 ,

Danke für den ☆. :)

Antwort
von LilithMaria, 119

Cymothoa exigua

So heißt der Parasit.

Kommentar von ByScorpZ ,

Danke:)

Antwort
von schlotti07, 116

könnte irgend ein Fisch sein?

Kommentar von ByScorpZ ,

Bitte, lass deine Vermutung auf eine Gattung von Tieren von der es Millionen von Arten gibt.

Kommentar von schlotti07 ,

wollte ja nur helfen Entschuldigung 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Kommentar von ByScorpZ ,

Sorry, aber "Könnte ein Fisch sein" ist viel zu allgemein

Kommentar von schlotti07 ,

omg TSCHÜSCH

Kommentar von mermaid13 ,

@ByScorpZ: Das könnte man aber auch freundlicher ausdrücken.

Kommentar von schlotti07 ,

Von so Leuten lass ich mir schon nicht unterkriegen sollen sie doch denken was sie wollen😒😎

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Hier geht es nicht um "unterkriegen", sondern um den Sinngehalt von Beiträgen. Und ByScorpz hat absolut recht. Auf die Vermutung kann der TE auch selbst kommen.

Kommentar von ByScorpZ ,

Wenn man so etwas antwortet, muss man auch erwarten dass negative Kritik kommt, wenn du es nicht weißt dann antworte doch einfach nicht :)

Kommentar von IWillHelpU ,

hahaha beste Antwort ever. 😂