Sitzen bleiben durch entschuldigte Fehlstunden?

4 Antworten

Also wenn alles entschuldigt ist, ist das ganze denke ich erst mal kein riesiges Problem. Ich denke es kommt auf die Schule an. Meines Wissens nach, kommt Sitzenbleiben erst in Frage wenn du so viel gefehlt hast, dass dich die Lehrer nicht mehr bewerten können.

Ich habe deutlich mehr gefehlt. Ohne Probleme, außer das ich in einigen Fächern eine mündliche Prüfung ablegen musste, damit eine Bewertung der mündlichen Mitarbeit möglich war.

Du hast gerade mal EINEN Monat gefehlt. Deshalb fliegt niemand, schon gar nicht wenn es Atteste gibt.

Theoretisch möglich wäre das schon, aber diese Frage solltest du mit deinen Lehrern besprechen.

Du wirst sitzen bleiben und deine Eltern müssen Bußgeld zahlen :/

Sabine04
Fragesteller

Bußgeld ?

LilithMaria  18.02.2016, 22:47

Woher nimmst du dein Wissen? Wie wäre es, wenn du das mit Quellen belegst, statt einfach dumm rum zu blubbern?