Frage von hakunamatata56, 960

Gegen wand drücken?

Ist es normal, dass ein junge ein Mädchen beim küssen gegen die Wand drückt und was hat es zu bedeuten?

Antwort
von konstanze85, 750

Das zeigt seine Leidenschaft, er möchte Dir ganz nah sein, sich an Dich drücken können, Dich spüren und ggf. auch, dass Du seine Erregung spürst.
Da kann es einen Mann halt überkommen, wenn er Dich so heiß findet,  und so fest kann er Dich ja nicht an sich drücken, das könnte Dir wehtun, darum drückt er sich quasi gegen Dich, wenn ihr eh gerade steht.

Wenn Du es magst, ist doch alles schick:) Wenn nicht, sag es ihm:)

Und wie LilithMaria schon schrieb sehe ich es auch, es ist sehr innig und auch für mich ein perfekter Start für guten und leidenschaftlichen Sex.

Antwort
von Bastian24, 732

Nö, normal ist es eher nicht. Vielleicht ist der Junge bisschen wild, aber das nimmt meist mit zunehmenden Alter ab...

Antwort
von Steffile, 683

Entweder hat er Schiss dass du abhaust, oder er hat schlechte Filme gesehen... 

Sagen wir mal, das ist eine von vielen Moeglichkeiten ein Maedchen zu kuessen, und nicht unbedingt die angenenehmste. Wenn es dir nicht gefaellt, sag es ihm.

Antwort
von LilithMaria, 652

Also ich liebe das. Keine Ahnung. Ist für mich ziemlich innig und eigentlich der perfekte Start für guten Sex.

Antwort
von leoniexublvck, 553

Hey,
Also mein freund versucht mich immer so gut es geht an sich zu drücken... Bis ich mir an der Wand den Kopf gestoßen habe 😂 😩 Dan war mit dem "an die Wand drücken" erstmal Schluss.
Er meinte es gibt ihm das Gefühl noch näher bei mir zu sein und er findetet es schön wen ich spüre das er hart wird...

Antwort
von Translateme, 597

Das hat nichts mit gefühlvollen Zärtlichkeiten zu tun. 

Das ist Machtausübung. Unter Kontrolle bringen. Die Oberhand haben und wird beim Sex auch so kommen. In Filmen wird das oft als leidenschaftliche Begierde verkauft. Tatsache ist, dass es für die meisten Frauen unangenehm und zu grob ist. Viele empfinden keine Liebe dahinter. 

Das kann dem Mädchen gefallen, oder auch nicht. Wenn Letzteres zutrifft, sollte es das auch deutlich zum Ausdruck bringen: "Nein, ich mag das nicht!"

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist der allergrößte Unsinn, den ich jemals hier gelesen habe.

Und ich sage ehrlich und offen: Dafür gebe ich einen Daumen runter.

Kommentar von Translateme ,

Versuche niemanden zu bewerten oder zu beurteilen. Einen leidenschaftlichen Kuss hat jeder gerne. Aber an die Wand drücken und Zwang ausüben, das mögen die wenigsten Frauen. Da scheinst du offenbar eine Ausnahme zu sein. 

Kommentar von konstanze85 ,

Versuche niemanden zu bewerten oder zu beurteilen

Hast Du mit Deiner Hauptantwort getan.

Da scheinst du offenbar eine Ausnahme zu sein

Machst Du hier schon wieder.

Größter Käse ever, was Du dazu sagst.

Das hat null mit Zwang ausüben zu tun.

Das ist nur Leidenschaft, um ihr ganz nah zu sein, sich an sie drücken zu können. Es wir dabei niemand festgehalten oder ein möglicher Fluchtweg versperrt oder so ein Unsinn. Einige andere Frauen hier haben das auch schon richtig eingeschätzt und mögen es, und ich mag es auch, und wunder oh wunder: ohne Zwang, Unterwürfigkeit oder sowas. Auch beim Sex nicht.

Kommentar von EF20007LWA ,

Schliesse mich konstanze an, was für eine schwachsinns antwort

Kommentar von LilithMaria ,

Was hat gegen die Wand drücken mit Zwang zu tun?

Dreh das Bild mal um 90 Grad, so eine Position haben sie auch beim Sex in der Missionarsstellung und da wirst du hoffentlich nicht sagen, dass es die Stellung des Zwanges ist.

Kommentar von Sarifroschi ,

Das ist einfach Leidenschaft und ich persönlich mag es total wenn ich beim Küssen an die Wand gedrückt werde. Da kommt man sich einfach viel näher und es is eine Geste dass er einen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community