Ist Talent angeboren?

4 Antworten

Jede künstlerische Betätigung ist zu 5 % Talent und zu 95 % harte Arbeit.

Und Talent ist klar angeboren. Es verhilft einem dazu, die übrigen 95 % auf sich zu nehmen.

Talent ist angeboren. Um aus Talent auch etwas zu machen, ist aber Lernen und Üben zwingend notwendig.

Ja, ich finde man ist mit seinen Talent geboren, hat es herausgefunden und durch gutes Training herangerufen. Manche haben halt ein anderes Talent, die deins nicht können, aber dafür eins das du nicht kannst. Ich hoffe du verstehst mich😅

Naja. In deinem Fall ist es angeboren. Andere Talente sind angeeignet, wie bspw gut schreiben zu können.