Singen?

2 Antworten

Singen lernen. atmen lernen. Lernen was eine Bauchatmung ist. Lernen was eine Stütze ist. Lernen wie man mit offener Kehle und tiefem Kehlkopf singt. Lernen wo der stimmsitz ist.kurz: Gesangsstunden nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Timi23731
Fragesteller

Ich hab Gesangstunden nur hab ich gedacht das mir noch jemand gute Tipps geben kann.

Timi23731
Fragesteller

Hast du mir Tipps welche Songs für mittlere Stimme geeignet sind, Schlager Songs bitte.

UnterhaltungNRW  21.08.2023, 00:27
@Timi23731

Es nützt wenig. Du solltest singen lernen.

Geh mal in YT auf "Singen ohne Angst" da wir viel erklärt

UnterhaltungNRW  21.08.2023, 09:57
@UnterhaltungNRW

Frag mich mal als Freund an. Dann kannst du mir email geben. Dann kann ich dir mal mein Programm schicken. Alles für Bariton. Oldies und Schlager. Exel Liste . Die meisten in YT gefunden als Karaoke files

Hohe Töne haben keinen Bass.

Du musst weiter öffnen und auch die Räume im Kopf nutzen, dann klingt deine Stimme auch voller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer