Was soll ich machen auf der Bühne?

4 Antworten

Mach paar Liegestütze

Sahel23
Fragesteller

Hdf Digga

Comedy?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hättemich im Schneidersitz/Lotussitz hingesetzt und unter "Absingen" von "Om mani padme hum" angefangen zu meditieren...

Ich mach mich doch nicht auf der Bühne zum Affen, weil eine Lehrkraft meint, dass ich das müsse! Ich singe zwar ganz gerne, aber definitiv NICHT auf einer Bühne. Und mein bisschen Gitarrengeklimper ist auch nix für die Bühne, nur für daheim.

Schauspielern ist ebenfalls nicht meines. Zaubern kann ich nicht, Comedy kann ich nicht, Akrobat bin ich auch nicht....was bleibt da groß?

zaubertricks, comedy, witze erzählen, jongleurnummern, sketche spielen, theaterstück aufführen (romeo&Julia, hamlet, herr der ringe komplett mit hobbit), buch vorlesen, lieblingszitate aus filmen vortragen, lieblingslied vorsingen (alleine oder mit band)