Talentshow? ;o

3 Antworten

Nimm das doch nicht so ernst. So wie ich das kenne, sind solche Aktionen immer um Spaß zu haben.

Mach doch einfach irgendwas total unsinniges und lustiges.. Rapp zum Beispiel auf Spanisch oder irgendwie sowas.

Ansonsten wenn du dich sowas nicht traust, dann lerne Drumstick Spinning. Geht ganz schnell und sieht beeindruckens aus, wenn mans kann.

Mit diesem Video habe ich es innerhalb von ein paar stunden gelernt:

http://www.youtube.com/watch?v=DQ8DSFbLcu4

Davon gibts auch noch mehr.

Diabolo, da kann man schnell und einfach ein paar Tricks lernen.

Oder Speed/ Dice stacking, da braucht man allerdings ein bisschen Geschicklichkeit. Wenn du es kannst, ist es aber cool.

so wie es aussieht schämt sich jeder ein wenig und niemand traut sich was zu.. ist auch ganz ok so..aber dann lasst die talentshow sausen, und macht etwas anderes ^^