Frage von Gina64, 157

Habt ihr Vorschläge für eine Talentshow?

Ich bin dieses Wochenende auf einem Auswahlwochenende von der Organisation AFS und in der Einladung hieß es ich soll einen Darbietung für eine Talentshow vorbereiten, die mind. 3 Minuten lang seien soll. Da ich jedoch weder singen noch tanzen kann hab ich wirklich keine Ahnung was ich machen soll.

Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen, ich bin echt am verzweifeln.:D

Antwort
von Peter42, 157

Dann mach' doch was mit Puppen/Bauchreden: erkläre (per Bauchreden) genau dieses Dilemma deiner (zur Not aus einem Socken und Pappe selbstgebastelten) Handpuppe (guck' mal bei Sascha Grammel, der hat aus einer Socke + Anleitung einen ganzen Abschnitt in einem seiner Programme gemacht). So nach dem Motto: du willst was vorführen, und die Puppe wiegelt alle Vorschläge ab und kommt stattdessen mit völlig abwegigen. Die "Bedienung" einer Handpuppe ist nicht soooo schwierig (für die Grundtechnik), worauf man beim Bauchreden achten sollte usw. steht in Wikipedia und es gibt genug im Internet (und wenn du selber eine Verkleidung mit Bart(!) wählst, dann ist das gar nicht schwer - der Bart erleichtert das).

Antwort
von SasslySassly, 148

Comedy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten