Habe keine Talente

13 Antworten

Du hast keine Lust irgend etwas zu machen. Das ist wunderschön bequem. Jammern kann man auch noch über Talentlosigkeit. Wer sich ein bequemes Leben machen will muss eben damit leben dass er sich als talentlos bezeichnet.

Ich hab meine Talente auch relativ spät entdeckt... Glaub mir, wird schon noch

Vieleicht kannst di zocken?

Ich dachte auch, ich könnte einfach gar nichts. Aber jeder kann doch irgendwie etwas, oder? Ich habe zB kochen ausprobiert - und es hat Spaß gemacht! Dadurch habe ich immer öfter den Kochlöffel geschwungen, auch mal Fehlschläge eingesteckt, und jetzt kann ich kochen wie ne Eins! So geht es mir mit vielem; schreiben, mit kleinen Kindern umgehen, Dinge erklären.

Probier einfach mal etwas neues aus und bleibe länger dabei als nur ausprobieren und wieder hinschmeißen. Vielleicht kannst du dich ja noch für einen VHS-Kurs einschreiben?

LG