Wieso haben Menschen mit dunkler Haut so viele Talente?

3 Antworten

Du solltest Dich in erster Linie mal fragen, weshalb ausschlielich dunkelhäutige, aus Afrika stammende, Menschen im Langstreckenlauf, allen voranim Marathonlauf über eine Distanz von 42,195 km, im Gegensatz zu ihren weißen Konkurrenten, immer den Sieg davontragen! Und das, zumindest seit Olypiasieger Emil Zatopek, seit Jahrzehnten! Und auch Träger der Marathon-Weltbestzeiten sind! Denn dass d i e s so ist, ist eine Tatsache! Und im Gegensatz zu Dir, weiß ich auch, warum dies so ist!

Dass aber dunkelhäutige Menschen besonders gut tanzen und singen können sollen, existiert vielleicht in Deiner Vorstellung und Deinem Wunschdenken - aber nicht in der Realität! Denn es gibt genug weiße Tänzer und Sänger, die das Gegenteil beweisen!

Woher ich das weiß:Recherche
Soll absolut nicht rassistisch gemeint sein,

Ist es aber.

Woran liegt das?

Wahrscheinlich an selektiver Wahrnehmung.

Selektive Wahrnehmung. Kann ich nicht feststellen.