Schaust du anderen Menschen gerne beim tanzen (zb in einer Disco) zu? Findest du, dass die meisten schön oder schrecklich tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, finde ich schön 40%
Interessiert mich nicht 40%
Was anderes 20%
Ja, ich schaue zwar zu, finde aber,die meisten tanzen schrecklich 0%

6 Antworten

Ja, finde ich schön

Selbst kann ich auch nicht tanzen... Aber als ich letztens ein Mädel zuschauen durfte, war es anmutig und sexy. .. also Tanz kann viel ausdrücken.

Ich drücke mich eher mit der Gitarre aus...

Interessiert mich nicht

Ich war noch nie in einer Disco. Obwohl, doch. Ein einziges Mal mit meiner Klasse als wir in Berlin waren. Und es war das Langweiligste und nervigste, dass ich bisher durchmachen musste. Kein Ahnung wie es ernsthaft Menschen gibt, die so etwas feiern.

Ich selbst kann nicht tanzen und will es auch gar nicht können, da es mir keinen Spaß macht. Allerdings beobachte ich gern. Aber nicht, weil ich es cool finde wie andere tanzen. Sondern einfach nur weil ich eben gern beobachte.

Was anderes

Ich tanze seit über 15 Jahren Standard und Latein.

In einer Disco ist das eher rhythmisches Bewegen. Allenfalls ist zu Clubmusik mal ein Discofox tanzbar, aber dafür würde ich mit Partnerin zu viel Platz brauchen.

Was anderes

Wenn jemand gut tanzt, ist das sehenswert - aber das ist selten.