Kann ich ihr das schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schreib es ihr! 70%
Lass es lieber! 15%
Mach lieber das: 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass es lieber!

Hallo ich als Mädchen fände das ein bissl zu übertrieben und zu aufdringlich

Was du aber sagen könntest wäre zb

Ich finds voll blöd das der Ball abgesagt wurde ich würde gerne auf den Ball gehen und übrigens das Kleid steht dir voll dir richtig gut aus

Oder so was in der Art

TZLateNight07
Fragesteller

Danke! Wie fändest du es, wenn man das „als du eh schon bist“ weglässt? Macht das einen Unterschied?

Mach lieber das:

sag einfach dass das kleid an ihr gut aussieht

Mach lieber das:

Sag ihr das lieber. Also reden statt schreiben. Viel Spass beim Ball.

Lass es lieber!

klingt :(

TZLateNight07
Fragesteller

Hast du Verbesserungsvorschläge? Also wenn du ein Mädchen bist, über was würdest du dich freuen?

Schreib es ihr!

Ich meine wenn ihr schon miteinander tanzen wollt, dann wird sie so eine Reaktion ja nicht wirklich überraschen.