Kleid zu übertrieben für den Abschlussball?

von der Seite - (Schule, Kleidung, Beauty) von vorne - (Schule, Kleidung, Beauty)

19 Antworten

Sieht echt hübsch aus, aber kommt immer darauf an, was die anderen tragen. Vielleicht ist das Kleid für die Abschlussfeier zu festlich. Aber es ist echt ein hübsches Kleid und ich kann mir vorstellen, dass du darin echt gut aussiehst

Sehr schön, aber zu lang, falls getanzt wird (was ja auf Bällen vorkommen soll).

Diese Länge + evtl. hohe Schuhe + evtl. Alkohol + wenig Erfahrung = hohe Wahrscheinlichkeit für extremst peinlichen Bauchklatscher.

Meine Empfehlung als Mann: Kürzeres Kleid oder Kleid kürzen.

Also ich persönlich würde es anziehen. Ich meine es ist ein Abschlussball und das Kleid ist definitiv nicht zu übertrieben, meiner seits! Es ist bodenlang mit hohen Schuhen, der richtigen Frisur und den richtigen Accessoires sieht das sicher richtig klasse aus!:)

Was für ein Abschluss ist es denn?

Abi oder Mittlere reife.

Für Mittlere Reife fänd ich es ehrlich gesagt zu viel :/

Aber du kannst es dir ja trotzdem kaufen und an einem anderen Anlass tragen :) Ein sehr schönes kleid ! :)

Das geht in Ordnung wenn es dir gefällt, mir wäre es allerdings zu rosa.