Ist so ein Kleid für den Abschlussball zu übertrieben?

So eins - (Mädchen, Abschlussball)

12 Antworten

Hallo,

die Zahl von Abschlussbällen kann man in der Regel an einer Hand abzählen. Warum soll man sich von daher nicht mal ordentlich rausputzen ;-)

Das Kleid finde ich in keinster Weise übertrieben, schon alleine wegen der Tatsache, dass es sich um ein langes Kleid handelt. Viel schlimmer würde ich hier so einen kurzen Fummel finden.

Viel Spaß beim Ball und mit dem Kleid :-)

Du muss natürlich wissen was die anderen Anziehen werden, wenn alleine so ein kleid anziehst und die andere (oder dein Freund) mit Jeans kommen, dann ist das natürlich übertrieben. Aber das Kleid sieht schön aus.

:  )

Natürlih nicht. Ein abschlussball ist wie der name schon sagt ein Ball, lange abendkleider selbstverständlich!

Nur weil hier einige meinen dass ein Aufzug geeignet ist mit den man höchsten schick essen gehen kann besser passt heisst das nicht dass du so etwas nicht anziehen kannst. Die sind dann falsch gekleidet, nicht du (und du wirst eindeutig dann die hübscheste sein)

Ich finde nicht.

Aber das ist auch vom Thema abhängig, wenn ihr eines habt.

Für einen Schulabschlussball (Real-/Hauptschulabschluss) oder einen Abiturabschlussball? Bei letzterem ist es keineswegs übertrieben. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.

meliiiiisa
Fragesteller

Realschule