Ich kann überhaupt nichts! Was tun? ://

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat irgendeine Leidenschaft. Suche ein wenig in deinem Umfeld, im Internet, in deiner Stadt, was könnte dich interessieren, was könntest du ausprobieren? Irgendeine Sportart, ein Club, vielleicht kannst du besonders gut kochen oder schreiben ... ? Keine Angst, ich dachte bis vor 2 Jahren auch ich hätte überhaupt kein Talent. Dann habe ich mich ein wenig um meine Interessen gekümmert und meine Leidenschaft entdeckt. Was das Aussehen anbelangt, bist du bestimmt nicht hässlich! Vielleicht hilft es dir etwas, dich um dein Äußeres zu kümmern, einfach um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen? Im Internet oder auf Youtube gibt es viele Tipps dazu :) Viel Spaß und Glück.

danielajulia
Fragesteller

dankeschön :).. ehmm wegen sich um das Äußere kümmern.. Ich steh immer 2, 5 Stunden vorher auf bevor ich irgendwo hingehe, damit ich einigermaßen akzeptabel aussehe ://

Wirklich gar nichts??? ;)

Aber du wirst sicher eine besondere Stärke haben, auch wenn sie vllt nicht direkt ein Schulfach oder Beziehungen zu Leuten/ das Aussehen betrifft

Kenn ich. Mach mal Sport, hat bei mir viel gebracht. Einfach mal raus Joggen oder sowas!

ich weiss ja nicht ob du ein bissn moliger bist will dir auch nix blödes sagen aber geh doch zu mtanzen oder sowas melde dich irgendwo an zu singen oder sport oder sowas vll findest du es ja nach einiger zeit noch raus!

Motiviert ja direkt... geh zum Psychologen.