An meiner Ausbildung keine Interesse - Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Ausbildung doch ruhig weiter damit du was in der Hand hast, nach Feierabend kannste ja wieder machen was du willst. Ich hab meine Ausbildungszeit auch abgesessen und privat ganz andere Dinge gemacht, auch ohne lernen bin ich besser durchgekommen als andere weil ich halt schon andere elektrische Dinge gemacht hab im heimischen Hobbykeller. Hat aber letztlich auch nur geholfen um praktische Verbindungen zum ganzen Mathekram zu bekommen, learning by doing also anstatt nur theoretisch dran zu hocken.

johnconnor666
Fragesteller

Ich interessiere mich dafür aber überhaupt nicht.....und denk mir den ganzen Tag was für'n Vollidiot ich bin, zu dem hab ich noch nh Soziale Phobie und keine Freunde🙂🔫

Wenn es dich so gar nicht interessiert, bringt es meiner Meinung nach auch nichts weiter zu machen.

Du wirst dich nur durch die 3 Jahre Quälen und am Ende wahrscheinlich nicht einmal in diesem Beruf arbeiten

wie wäre es, wenn du erstmal Praktika machst um zu schauen ob es etwas anderes gibt was dich vielleicht interessieren könnte

johnconnor666
Fragesteller

Am besten ich begeh Suizid, danke

Tontechnik.Oder Elektrotechnik weitermachen aber in den Bereich Telematik einsteigen.

Oder daweil einfach einmal weitermachchen und nebenher schauen was dich interessiert evtl auch zu einer Beratung gehen.