Die Sternsinger kommen heute zu mir aber ichc bin alleine Zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihnen das Geld und sage ihnen einfach, sie brauchen nicht zu singen! Das mach ich auch immer so! Dann gehen sie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalachi
Fragesteller

Ich habe es auch so gemacht (: Danke

Alte Freundinnen? Mit 15? Und Du willst 10 Euro geben? Ich lasse immer die Tür zu und spare die Euros.

Einfach nicht aufmachen. Mach ich auch jedes Jahr so. Ich hab weder Lust, denen beim Singen zuzuhören, noch Geld zu verschenken.