Warum habe ich einen dicken Bauch trotz Sport und gesunder Ernährung?

Bauch am Abend - (Bauch, schlank, dicker Bauch)

3 Antworten

Das ist schon sehr extrem geh am besten zum Arzt.

Kein problem gute besserung!

Du stehst auch nen bisschen im Hohlkreuz, da sieht man den BAuch ja auch mehr. Vielleicht nen paar Rückenübungen mehr einbauen?

Kannst du dir selbst beantworten , über den Tag schleppst du immer mehr essen und Flüssigkeit mit dir rum und der Magen dehnt sich :p.

Aber so extrem?

Ja :D ich kann das auf Kommando , sieht dann aus wie ein Luftballon , aber sonst hab ich nen halbes sixpack keine Sorge