Bauch straffen ohne Sport?

4 Antworten

Hallo Lena! zunächst hast du ein gutes und attraktives Gewicht - aber :

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Aber nur wann und wenn Du Lust hast - sein muss es nicht.

Alles Gute.

Hi... sei nicht so faul!!!

Die Antwort heißt immer noch Sport und weniger essen.

Man kann sich seine Figur nicht wegwünschen.

Und bei Deiner Größe wiegst Du wirklich viel!!!

(werde dafür jetzt ganz viele negative Kommentare bekommen)

Und es ist doch garnicht so schwer abzunehmen...

Weniger essen, etwas raus und Fahrradfahren.

(habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen.)

Hatsumomo12  13.08.2020, 11:33

dein fcking ernst? was machst du hier für bodyshaming? sie hat ein normales gewicht. ich wiege ein bisschen mehr als sie und selbst mir sagt man ich hätte eine gute figur.

schämen solltest du dich!

Hey,

oft verteilt sich bei verschiedenen Menschen das Körperfett einfach anders. Das ist manchmal nervig, aber ganz normal. Außerdem wird die Bauchmuskulatur erst durch Training aufgebaut, und damit straff. Ich hoffe das hilft dir etwas.

Lg

wenn Sport nicht in Frage kommt gibt es zwei Alternativen:

1. Abnehmen

2. Miederhose anziehen, die den Bauch wegdrückt und schön fest macht.