Bauch durch Sport straffen?

5 Antworten

du solltest dich gesund ernähren. lokale Fettverbrennung gibt es nicht. mach auf keinen fall jeden tag crunches, situps usw. alle 3 tage ist das ok. wenn du das u oft machst, bekommst du ein Bäuchlein und das hilft dir ja nicht ;) richtig gut sind squats (Kniebeugen) da machst du gleichzeitig was für den po, die Oberschenkel, den rücken UND den bauch. guckt dir am besten an wie man die macht, denn wenn sie falsch gemacht werden kannst du dir ganz schön was kaputt machen. ist aber überhaupt nicht schwer. es gibt auch eine squatchallenge die ist aber manchmal ziemlich anstrengend. und sei nicht deprimiert wenn man nicht sofort erfolge sieht, das kommt noch :) nicht aufgeben und dranbleiben hoffe konnte bisschen helfen LG

Ja! Am besten Schwimmen und die Haut eincremen ab und zu nach dem Duschen (NICHT täglich, dass ist eher schädlich!)

Margita1881  10.05.2014, 08:37

eincremen ist schädlich????

Da kann ich dir nur raten in ein Fitnessstudio zu gehen um den optimalen Trainingseffekt zu erzielen, dort sind ausgebildete Trainer, die können dich bestimmt gut beraten

hi also ich würde wie schon gesagt wurde joggen gehen und mich viel bewegen. Für den bauch sind außerdem auch sit-ups und vorallem criss-cross richtig effektiv. Wenn du das jeden Tag mind. drei mal machst wirst du bestimmt bald schon die ersten Erfolge sehen :D

bauch kommt durch zu viel sitzen. kiste aus, einkaufen gehen oder los joggen. draußen ist es schön!