Das Gefühl zu viel gegessen zu haben?

6 Antworten

Das ist normal, wenn man zu viel isst, reinschlingt oder zu schnell isst oder zu ungesund. Mach dir keine Sorgen. Ess das nächtw mal etwas langsamer und kontrollieren deine Portionen.☺ und Bewegung hilft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wenn das Gefühl schon da ist hilft nicht viel, eventuell etwas Bewegung. Das nächste mal langsamer essen, da das Hungergefühl während des Essens nur langsam abnimmt.

Am besten auf de Körper hören und nicht so viel essen.

Aber bisschen Bewegung kann helfen wenns schon zu spät ist. Ansonsten warten.

Nelekol
Fragesteller

Habe glaub nicht mal so viel gegessen aber es fühlt sich einfach so an

Passiert oft aber einfach nächste Mal dann aufpassen bzw kannst du auch etwas spazieren dagegen.

Nichts, aber für das nächste Mal langsamer essen und aufhören wenn man satt ist.

Durch das langsamer essen merkt man das sattsein auch besser

Nelekol
Fragesteller

Habe ja gar nicht so schnell gegessen nur irgendwie fühl ich mich als hätte ich 5 Stunden durchgehen gegessen